piwik-script

Intern
    Medien- und Wirtschaftskommunikation

    Publikationen

    • Herget, A.-K., Schramm, H. & Breves, P. (2018). Development and Testing of an Instrument to Determine Musical Fit in Audio-Visual Advertising. Musicae Scientiae, 22, 362-376.
    • Herget, A.-K. (2016). Zweite Tagung der DGPuK-Fachgruppe Werbekommunikation - "Werbung und Musik", 26.-27. November 2015; Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover. Musikpsychologie, 26, 212-213.
    • Herget, A.-K. (2015). Wirkung von mittels Hintergrundmusik transportierten und induzierten Emotionen sowie Schemata auf die Wahrnehmung von Filmhandlung und Protagonisten. Eine experimentelle Studie. Unveröffentlichte Masterarbeit an der Universität Mainz.
    • Herget, A.-K. (2012). Information mit Soundtrack? Einfluss von Hintergrundmusik auf die Wirkung von Beiträgen politischer TV-Magazine in Bezug auf Emotionen, Einstellung und Lernleistung der Rezipienten. Unveröffentlichte Bachelorarbeit an der Universität Mainz.

    Hinweis zum Datenschutz

    Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Facebook weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.

    Hinweis zum Datenschutz

    Mit 'OK' verlassen Sie die Seiten der Universität Würzburg und werden zu Twitter weitergeleitet. Informationen zu den dort erfassten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in deren Datenschutzerklärung.

    Kontakt

    Professur für Medien- und Wirtschaftskommunikation am Institut für Mensch-Computer-Medien
    Oswald-Külpe-Weg 82
    Campus Hubland Nord
    97074 Würzburg

    Suche Ansprechpartner

    Hubland Nord, Geb. 82