Deutsch Intern
    Media and Business Communication

    Praxis der Mediaplanung

    11/13/2013

    Einblicke in die Arbeit eines Mediaplaners. Ein Gastvortrag von Daniel Epailly, Client Service Director bei Mindshare GmbH, Frankfurt a. M. 14. November 2013, 16-18 Uhr

    Daniel Epailly studierte Medienmanagement und Marketing in Hannover und London. Heute ist Epailly Client Service Director bei der weltweit agierenden Agentur Mindshare im Bereich strategische Mediaplanung. Zu den Kunden von Mindshare gehören unter anderem Lufthansa, Haribo, IBM, Ford und RedBull. Im März gewann Mindshare den Deutschen Mediapreis in der Kategorie "Beste Media Strategie" für die Nike-Kampagne "My time is now". Auch über eine Auszeichnung in Cannes konnte sich Mindshare in diesem Jahr bereits freuen: Für die Livespot-Kampagne des TV-Senders Sky gewann die Agentur einen bronzenen Löwen. Welche Strategie hinter der preisgekrönten Mediaplanung von Mindshare steckt und wie Leben und Arbeit eines Mediaplaners abseits des roten Teppichs von Cannes aussehen, wird Daniel Epailly am 14. November im Rahmen der Vorlesung "Wirtschaft, Markt und Medien" erläutern.  

    Epailly kommt auf Einladung des Arbeitsbereichs Medien- und Wirtschaftskommunikation als Gastreferent nach Würzburg. Der Titel seines Vortrags ist "Praxis der Mediaplanung" und findet von 16:00-18:00 Uhr im Hörsaal 0.001 des zentralen Hörsaal- und Seminargebäudes am Campus Hubland statt.

    Back

    Contact

    Professur für Medien- und Wirtschaftskommunikation am Institut für Mensch-Computer-Medien
    Oswald-Külpe-Weg 82
    Campus Hubland Nord
    97074 Würzburg

    Find Contact

    Hubland Nord, Geb. 82